13.03.2025
Verkaufscontainer von Hacobau günstig kaufen. Verkaufspavillons für Gebrauchtwagenplätze als Bürocontainer zentral auf dem Gebrauchtwagenplatz.
Eine Auswertung hat gezeigt, dass sich nur ein Drittel aller Besucher des Gebrauchtwagenplatzes für weitere Information ins Haupthaus begeben und somit zwei Drittel nicht aktiv beraten werden und somit erheblicher Umsatz verloren geht.
Durch eine aktive Beratung am Point of Sale lassen sich ca. 60 % mehr Interessenten erreichen und über das erweiterte Gebrauchtwagenangebot, welches nicht auf dem Platz befindlich ist, schlussendlich zu einer Kaufentscheidung beraten. In Kürze reinkommende Gebrauchtwagen können ebenfalls angeboten werden. Mithilfe der Aufnahme in eine Kundendatei kann der Interessent auch im Nachgang akquiriert werden, sobald ein passendes Angebot vorhanden ist.
Kein Kunde geht verloren. Durch die großzügige Verglasung der Verkaufspavillons von Hacobau GmbH haben die Gebrauchtwagenverkäufer die Kunden stets im Blick und können aktiv auf Interssenten zugehen. Repräsentativ und informativ rundet eine umlaufende Attika den Verkaufspavillon ab und dient als Werbefläche.
Durch die Verwendung von Systembauteilen können auch optisch ansprechende Lösungen preiswert anboten werden. Die kostenfreie Planung unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und Herstellervorgaben ist hierbei für den Stahlbaukonzern aus Hameln im Weserbergland selbstverständlich, was dazu führte, dass sich Referenzen aller bekannten Automarken vorweisen lassen.
Hacobau
Hallen- und Containersysteme GmbH
Vizelinstraße 25
31785 Hameln
+49 (0)5151 / 80 98 76
+49 (0)5151 / 80 98 77
info@hacobau.de
www.hacobau.de