09.01.2016
Allein im Dezember 2015 vertrauen 3 Firmen auf das kostengünstige Stahlhallenkonzept der Firma Hacobau GmbH aus Hameln.
Die Systembauweise der Systemhallen sowie der große Bestand baugleicher Teile tragen dazu bei, dass wir den Hallenbau schnell und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis realisieren können. Zu den günstigen Preisen tragen nicht nur die Nutzung von Systembauteilen bei, sondern auch ein hohes Einkaufsvolumen bei den Zulieferern, eine schlanke und effektive Verwaltung und Auftragsbearbeitung sowie erfahrene Montageteams, die schnell und sauber montieren.
Gemeinsam mit den Kunden:
Firma Cemex aus Petershagen 400m²
Firma Südzucker AG Mannheim 650m²
Firma Toyota Autohaus Steppe aus Landensberg 480m²
wurden vor Ort optimale Längen, Höhen und Breiten der Systemhalle definiert, in Abhängigkeit von der Grundstücksgröße und weitere baurechtlicher Gegebenheiten.
Alle Systemhallen sind mit einer umfangreichen Auswahl an Ausstattungen erhältlich.
Dazu zählen unter anderem Dachrinnen, Personaltüren, Rolltore, Sektionaltore oder Schnelllauftore, Lichtkuppeln, Fenstersysteme, Schaufensteranlagen und vieles mehr. Der Kunde bestimmt, wie die Hallenfassade gestaltet wird, welche Farben Dach und Wände bekommen und profitiert in der Beratung von den vielen gestalterischen und technischen Möglichkeiten.
Gerne erstellen wir für unsere Kunden ein unverbindliches und kostenfreies Angebot zur Kostenorientierung, für erste Finanzierungsgespräche mit der Bank oder Vorgespräche mit den Baubehörden.
Nach der Auftragserteilung beginnen die Planungsarbeiten: Erfahrenen Bauingenieure erstellen Ansichtszeichnungen und Pläne für die Systemhalle.
Mit Freigabe von Zeichnungen und Statik und Baugenehmigung veranlasst der Projektleiter in Zusammenarbeit mit dem Einkauf die Bestellung sämtlicher Bauteile.
Der Projektleiter von Hacobau GmbH koordiniert die Arbeiten auf der Baustelle und ist während des ganzen Bauprojekts persönlicher Ansprechpartner. Die Montage erfolgt übrigens durch erfahrene und langjährige Mitarbeiter.