29.11.2018
Neuer, moderner Verkaufspavillon für den Gebrauchtwagenplatz für Autohaus Wentorf & Schenkhut, Osterode im Harz geplant, geliefert und montiert von Hacobau GmbH.
Der preiswerte modulare Verkaufspavillon oder Verkaufscontainer wurde in zwei verschiedenen Standardgrößen entwickelt, die modular auch zu beliebig größeren Einheiten verbunden werden können.
Das Autohaus Wentorf & Schenkhut, Osterode im Harz entschied sich für einen Verkaufspavillon in den Maßen 6m x 5m für 2 Arbeitsplätze.
Die Verkaufspavillon Kombination Aczent Duo (ca. 30m²) wird vormontiert geliefert und vor Ort fertig montiert.
Die Montage geht schnell, sodass der laufende Geschäftsbetrieb, im Gegensatz zu Festbauten, kaum gestört wird. Auch entfallen aufwendigen Unterboden- Fundament arbeiten, sodass eine große, schmutzige Baustelle vermieden wird.
Die Kombinationen sind sowohl in Länge wie auch in Breite beliebig erweiterbar.
Die Anlage wurde ausgestattet mit Windfang, verglaste Innenwände, Fenster in RAL, Fußboden in Holzoptik und Klimasplit - Gerät.
Durch seine -großzügige Verglasung wirkt der Verkaufspavillon oder Büropavillon repräsentativ und einladend, die Verkäufer haben zudem die Kunden stets im Blick.
Die Attika und Seitenblenden werden standardmäßig in Firmenfarben nach RAL geliefert, sodass der Büropavillon sich optisch in das Gesamtkonzept z.B. eines Autohauses integriert. Die Verbindung mit einem Sanitärcontainer stellt kein Problem da, auch kann eine kleine WC / Wascheinheit im Verkaufsbereich integriert werden.
Die Verkaufspavillons oder Büropavillons sind flexibel und wertbeständig, da sie bei Bedarf ohne große Kosten an einen anderen Einsatzort verbracht werden können.
Hacobau GmbH hat für fast alle Automarken gebaut und präsentiert seine zahlreiche Varianten mit unterschiedlichen Abmessungen und Ausstattungen gerne bei seinen Kunden Vorort. Anregungen und Wünsche der Kunden können so optimal geplant und umgesetzt werden.
Die preiswerte Alternative zum Festbau kann aufgrund seiner Mobilität auch zum Leasen angeboten werden, sodass die Liquidität nicht belastet wird.